Neuer Vorstand gewählt

Personalwechsel an der Spitze des Diözesanvorstandes

Auf dem 22. DJK Diözesanverbandstag des DV Essen ist am 18.04.2015 ein neuer Vorstand gewählt worden. Klaus Peter Scholz ist ab sofort neuer 1. Vorsitzender des DV Essen. Er tritt die Nachfolge von unserem langjährigen Vorsitzenden Guido Niewerth an. Zusammen mit Ludger Hofmann (Stellvertretender Vorsitzender), Karola Walter (Stellvertretende Vorsitzende), Elisabeth Keilmann- Stadtler (Geistliche Beirätin) und Johannes Martin Düngelhoff (Schatzmeister) wird Klaus Peter Scholz ab sofort die Geschicke des Verbandes leiten. Folgende Personalwechsel gibt es im erweiterten Vorstand zu verzeichnen: Jürgen Funke und Renate Krüger, langjähriger Sportwart und kommissarische Sportwartin des DV Essen, möchten auf eigenen Wunsch das Amt nicht mehr ausüben. Dieter Gramoll wurde von den anwesenden Delegierten als neuer Sportwart gewählt. Das Amt der Sportwartin ist vakant. Alle weiteren Personen wurden in ihren Ämtern bestätigt.

Wir bedanken uns bei Guido Niewerth, Jürgen Funke und Renate Krüger für ihren langjährigen Einsatz in unserem Verband und wünschen ihnen von Herzen alles Gute.

Weitere Details und Informationen zum Verbandstag erhalten Sie in Kürze.